So wird der königliche Nachwuchs in der Werbewelt begrüßt

william-kate-baby
Das Royal Baby. Seit gestern noch mehr in der Presse vertreten, weil es nun endlich das Licht der Welt erblickte. Kaum auf der Welt und schon ein Superstar. Der kleine Prinz hat zwar noch keinen Namen, ist aber trotzdem schon ein wichtiger Mann. Nun ist er schließlich an dritter Stelle der Thronfolge gerutscht. Klar, dass William und Kate mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft wurden. Auch viele Unternehmen ließen sich dieses Spektakel nicht nehmen, um ganz nebenbei auch auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Von MINI gab es sogar einen ganz persönlichen Werbespot.

MINI

Coca-Cola
william-kate-baby2

Oreo
william-kate-baby3

Starbucks
william-kate-baby4

Maxi-Cosi
william-kate-baby5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein