So wird jedes Auto zum BMW – Wie der Automobilhersteller für sich wirbt

bmw-transformation
In Brasilien braucht man bei einem Restaurant-Besuch nicht selbst einparken, sondern lässt das einen Pagen erledigen. Das wurde einigen Besuchern „zum Verhängnis“. Denn die Mitarbeiter überklebten das Lenkrad-Logo des jeweiligen Fahrzeugs mit Stickern. Alles im Auftrag des „Dalcar“ Autohauses. So sollte der BMW 116i bekannter gemacht werden und die Kunden konnten schon mal ein wenig BMW-Luft schnuppern. Zumindest was die Optik im Wagen angeht. Dank der Aktion haben sich die Testfahrten für das beworbene BMW-Modell um 34 % erhöht.

bmw-transformation2
bmw-transformation3
bmw-transformation4
bmw-transformation5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein