So wurde Justin Bieber für Calvin Klein zum Mann gephotoshopt

justin-bieber-calvin-klein-retouch
Was waren das noch für Zeiten, als Mark Wahlberg & Co. in Unterwäsche für Calvin Klein vor der Linse standen. Ganz aktuell ist Skandal-Teenie Justin Bieber das Aushängeschild der Marke. Unglaublich. Weil der Herr sich aber sehr wohl bewusst ist, dass er nicht unbedingt der nächste Beckham ist, sollte doch bitte etwas nachgeholfen werden. Bitte mehr Muskeln, mehr männliches Haar am Bauch und natürlich muss auch die Unterhose prall gefüllt werden. Bei der Körpergröße hätten sie auch gleich mal schummeln sollen. Neben einen Model – hier Lara Stone – sieht eben auch ein gephotoshopter Teenager winzig aus.

justin-bieber-calvin-klein-retouch2
justin-bieber-calvin-klein-retouch3
justin-bieber-calvin-klein-retouch4

(via & via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein