Soarigami – Der Armlehnenteiler für friedlichere Flüge

snygo_files-002-soarigami

Wenn man mehrere Stunden im Flugzeug sitzt, dann gibt es da diverse Störfaktoren. Das wird uns in dem Video unten ganz niedlich gezeigt. Das geht bei dauerheulenden Babys los über stinkende Sitznachbarn bis hin zum Armlehnendieb. Und genau um das Problem mit dem Armlehnenteilen geht es hier. Um Armlehnen wurden auf langen Reisen schon Kriege geführt. Und das soll nun ein Ende haben. Soarigami ist ein Armlehnenteiler in Form eines Papierflugzeugs, der uns dem Weltfrieden ein Stück näher bringen wird. Im nächsten Jahr soll das Teil erhältlich sein, aber man kann sich schonmal hier eintragen, um dann informiert zu werden.








 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein