Sogar Märchenhelden essen die Burger von Dom & Sancho

dom-sancho-burger-5
Die brasilianische Burgerkette Dom & Sancho ist selbstbewusst, was die Qualität ihrer Produkte angeht – was natürlich die normale Einstellung eines Unternehmens sein sollte. Für die neueste Werbekampagne der „Hamburgeria“ hat die Agentur Dupla Comunicaçao diese Überzeugung jedoch so amüsant in Szene gesetzt, dass wir sie euch unbedingt zeigen müssen.

Das Motto der eindrucksvollen Motive ist „A piece of story in every bite“ und fordert Abenteuerlustige zum Genuss der saftigen Brot-Fleisch-Kombis auf. Denn gemäß der lustigen Bilder essen hier sogar die größten Helden, wie die roten Drachenpfoten, die behandschuhte Ritterpranke und die zarten Hände eines Don Quijote mit den formschönen Burgern in der Mitte beweisen. Vielleicht stimmt das nicht ganz, aber dass jeder Biss ein Gedicht ist, kann man sich so schon ganz gut vorstellen.



(via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein