Sohn klebt Vaters Sachen an die Decke und fügt jeden Tag mehr hinzu, ohne dass er es merkt

Sohn klebt Vaters Sachen an die Decke und fügt jeden Tag mehr hinzu, ohne dass er es merkt 1
Screenshot reddit // Copyright by SeamanTheSailor

“Ich habe die Brille meines Vaters an die Decke geklebt. Für jeden Tag, an dem er es nicht bemerkt, werde ich einen weiteren seiner Sachen dazu kleben.” Kürzlich hat der Reddit-Benutzer SeamanTheSailor ein scheinbar zufälliges Bild einer an die Decke geklebten Brille hochgeladen. Er erklärte, dass er das als Streich für seinen Vater getan hat. Fast 30.000 Leute haben den Posten beobachtet, um zu sehen, wie weit er gehen konnte. Zur Freude aller dauerte es 4 Tage und SeamanTheSailor informierte die Leute regelmäßig über die urkomische Situation.

 

me_irl from r/me_irl

me irl from r/me_irl

me irl from r/me_irl

me irl from r/me_irl

me irl from r/me_irl

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein