Sommer, Sonne, Party, Luxus – Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel

Ushuaia-Ibiza-Beach-Hotel
Im Juli, August ist wieder die Zeit des Jahres, worauf man ein Jahr hinarbeitet. Der Sommer steht an und damit auch der langersehnte Urlaub. Endlich mal weg, raus und wieder am Leben teilhaben. Habt ihr schon gebucht?! Wer auf Party und Action steht und nach dem Urlaub stets immer noch eine Woche extra frei braucht, der findet vielleicht am Ushuaïa Hotel, dem Party-Hotel auf Ibiza, Gefallen. Das gehört zur Hard Rock Kette und ist weit mehr als ein Hotel, weit mehr als ein Club. Hier seid ihr den weltbesten DJs ganz nah und wohnt in den unglaublichsten Zimmern der Insel.


Ushuaia-Ibiza-Beach-Hotel2

Das gesamte Konzept des Hotels bezieht elegantes und zeitgemäßes Design ein. Die Inneneinrichtungen sind minimalistisch und stylisch, teilweise auch echte Hingucker. So wird auch der Kater am nächsten Morgen gleich sehr viel erträglicher. Neben den komfortablen und modern eingerichteten Zimmern gibt es aber noch viel mehr Annehmlichkeiten für die Gäste. Auch Luxus findet ihr hier und natürlichen einen exklusiven VIP-Service mit bevorzugter Behandlung.

Ushuaia-Ibiza-Beach-Hotel3

Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel besteht zudem aus zwei verschiedenen Komplexen. Zum Einen dem Ushuaïa Club mit spektakulärer Bühne sowie dem Ushuaïa Tower. Von hier genießt ihr den besten Blick aufs Meer, könnt im Whirpool relaxen und die Abende auf den Außenterrassen genießen. Beim Tower kommt übrigens ein innovatives Farbtherapiesystem mit LED-Lichtern zum Einsatz.

Ushuaia-Ibiza-Beach-Hotel4

Der Clou ist aber wohl, dass man sogar von seiner Terrasse aus die Auftritte der großen DJs verfolgen kann. Im Juli und August treten z.B. David Guetta, AVICII oder Armin van Buuren auf. Im Hard Rock Hotel Ibiza nebenan könnt ihr Placebo, Robin Thicke oder Pitbull live erleben.

Gesponserte Artikel

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein