Sommer, Sonne, Weber – Der Grill. Das Original

a-teaser-snygo_files004-weber-grill-bilder
Weber ist zwar ein amerikanisches Produkt, die Marke hat im Brand Feel Ranking jedoch die Nase vorn. Das Thema grillen verbinden wir also automatisch mit Weber. Und da das Grillen immer noch eine klassische Männerdomäne ist, fühlen die sich beim dortigen Angebot wie im Paradies. Da ich auch gerne und oft selber am Grill stehe und mir ungern die Fleischgabel aus der Hand nehmen lasse, bin ich auch totaler Weber-Fan. Erst kürzlich habe ich mir diesen Gasgrill/Grillwagen mit 3 Edelstahlbrennern zugelegt.

Der Kugelgrill von Weber ist wohl der beliebteste Weber-Grill, zumindest wenn mit Holzkohle gegrillt wird. Und da die Männer dieser Welt auch beim Autokauf nichts dem Zufall überlassen, wird auch der Grill mit höchster Sorgfalt ausgewählt. Die Qualität muss schon stimmen. Und genau das findet man eben bei Weber.

Hier im Onlineshop findet man aber nicht nur Holzkohlegrills, sondern alles was das männliche Grillherz begehrt: auch Gas- oder Elektrogrills. Beim Gasgrill finde ich super, dass man sofort losstarten kann. Die 5 Kg Gasflasche lässt sich problemlos und praktisch verstauen und man kann hier ebenfalls ganz leicht die Temperatur dank Thermometer im Deckel kontrollieren.

Und da Qualität nicht viele Worte benötigt, macht es bei Weber auch ein 15-sekündiger Werbespot, der alles sagt:

snygo_files001-weber-grill-bilder
snygo_files002-weber-grill-bilder
snygo_files003-weber-grill-bilder

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein