Sommertrend: Flossen und Bikini-Tops für große & kleine Meerjungfrauen

fin-fun-mermaid-tails
Jaaa, davon haben wir doch alle geträumt, als wir noch klein waren: Einmal eine Meerjungfrau sein und Arielle einen Besuch abstatten. Im Onlineshop von FinFun.com wird dieser Traum nun wahr. Dort gibt es nämlich viele verschiedene Flossen in unterschiedlichen Farben, mit denen man sich geschmeidig im Wasser bewegen kann. Damit es auch obenrum hinhaut, gibt es gleich noch optisch passende Bikinis im Angebot. Die märchenhaften Badeanzüge sind für kleine und große Träumerinnen erhältlich und preislich geht es ab ca. 45 Euro los. Aber kann man sich damit auch fortbewegen oder muss man sich ins Wasser rollen?!

fin-fun-mermaid-tails2
fin-fun-mermaid-tails3
fin-fun-mermaid-tails5
fin-fun-mermaid-tails4
fin-fun-mermaid-tails6

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein