Son of a Gun und Fast Food – Illustrierte Mundarten von Keren Rosen

Keren-Rosen-Klonblog
In so ziemlich allen Ländern dieser Welt gibt es bestimmte Redewendungen, die für Außenstehende vielleicht erstmal seltsam klingen mögen. Vor allem, wenn man sie ganz wörtlich nimmt. Das tat auch Keren Rosen aus Israel. Auf ihrer Facebook-Fanpage Dings & Doodles findet ihr zahlreiche Illustrationen, bei denen sie Floskeln der englischen Sprache einfach visualisiert hat. Die Illustratorin Roisin Hahessy hatte das in ähnlicher Form auch schon mal gemacht, allerdings auch gleich mit einer „Übersetzung“.

Keren-Rosen-Klonblog2
Keren-Rosen-Klonblog3
Keren-Rosen-Klonblog4
Keren-Rosen-Klonblog5
Keren-Rosen-Klonblog6
Keren-Rosen-Klonblog7
Keren-Rosen-Klonblog8
Keren-Rosen-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein