Sonderbare Bleistiftzeichnungen von Stefan Zsaitsits

Stefan-Zsaitsits-zeichnung
Im Jahre 1981 das Licht der Welt erblickt und mittlerweile schon etliche Galerien mit seinen Werken ausgefüllt. Das ist Stefan Zsaitsits aus Österreich. Der Künstler ist auf die Bereiche Malerei und Zeichnung spezialisiert, wobei seine Bleistiftzeichnungen schon sehr eindeutig in der Überzahl sind. Seine kindlichen Darstellungen wirken teilweise skurril und sonderbar, aber dennoch sehr interessant. Alleine deshalb solltet ihr euch auch seine andere Arbeiten auf der Website ansehen. Auffallend ist auch, dass sich in seinen Portraits regelmäßig Tiere aller Art einschleichen.

Stefan-Zsaitsits-zeichnung2 Stefan-Zsaitsits-zeichnung3 Stefan-Zsaitsits-zeichnung4 Stefan-Zsaitsits-zeichnung5 Stefan-Zsaitsits-zeichnung6 Stefan-Zsaitsits-zeichnung7 Stefan-Zsaitsits-zeichnung8 Stefan-Zsaitsits-zeichnung9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein