Songtitel der 80er und 90er als Werbung für Capitol Radio

capitol-radio-songs
Die 80er und 90er Jahre sind ja für die meisten von uns ein ziemliches musikalisches Highlight gewesen. Alleine die 80er haben uns eine Reihe riesiger Hits beschert. Deshalb haben Grey aus Istanbul auch die bekanntesten Songtitel dieser Zeiten für eine Printkampagne des Radiosenders „Capitol Radio“ verwendet. Von „It was the Summer of ’69“ bis zu „Enjoy the silence“ erzählen uns die Plakate eine kleine Geschichte.

capitol-radio-songs2
capitol-radio-songs3
(via)

1 Kommentar

  1. Schöne Idee. Für die nächsten Plakate fallen mir noch einige 80er Hits ein: Billie Jean, Living on video, Tarzan Boy, Spring Love, Kiss, La isla bonita und die ü30 Party Hymne: Zu spät von den Ärzten aus Berlin.
    Hoffentlich gibt es bald noch mehr Plakate

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein