Sonnencreme muss sein! Nivea entwickelt Lernpuppe für Kinder am Strand

nivea-doll-klonblog0
Zusammen mit FCB Brasil haben Nivea wieder mal etwas ausgeheckt. Sie entwickelten Lernpuppen für Kinder, die am Strand verteilt wurden. Denn die kleinen Racker lieben einfach alles an so einem Tag am Wasser, außer eine Sache: Wenn Mama mit der Sonnencreme ankommt. Um ihnen aber zu demonstrieren, dass der Schutz vor der Sonne sehr wichtig ist, half ihr neuer kleiner Freund. Nach kurzer Zeit in der Sonne nahm er aufgrund des UV-empfindlichen Materials eine tiefrote Färbung an. Mit Sonnencreme konnte man die Puppen aber wieder vom Sonnenbrand erlösen. So lernten die Kleinen recht schnell, auf ihren Freund und auch auf die eigene Haut aufzupassen.

nivea-doll-klonblog
nivea-doll-klonblog2
nivea-doll-klonblog3
nivea-doll-klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein