Sorge für Ruhe & Heineken schickt dich zu den US Open

heineken-quit-please
Die US-Open sind neben den Football-Games das wohl beliebteste Turnier in den USA. Bis zum 8. September kann man das Tennis-Ereignis noch miterleben. Und Heineken wäre nicht Heineken, wenn sie nicht auch dafür Karten raushauen würden. Dafür starteten sie aber wieder eine schwierige Challenge.

Wer den Mumm hatte, musste mitten in Manhattan auf dem typischen Schiedsrichter-Stuhl Platz nehmen und das tun, was man da oben nun mal so tut: für Ruhe sorgen. Das gestaltete sich natürlich überhaupt nicht einfach. Aber eine Dame hatte eine brillante Idee.

heineken-quit-please2heineken-quit-please3heineken-quit-please4

Street Marketing Heineken – US Open Tennis

Copyright Heineken

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein