Soul Drifter – ein Tag am Strand von Bali

Jetzt im Winter freuen wir uns ganz besonders über Bilder, die uns so richtig einheizen. Fotograf Glen Krohn gelingt das mit seinen Fotos, aus seiner Heimat Bali, so richtig gut. Spürst du auch die Wärme auf deiner Haut, wenn du dir die Aufnahmen ansiehst?

Glen Krohn ist ja bekannt für seine heißen Bikini-Shoots am Beach und auch diesmal hat er das Set wieder an einen der traumhaften Strände am Indischen Ozean verlegt. Mit Lucia Romy hat er das perfekte Model für die Szenerie gefunden. Eine junge sportliche Schönheit, die weiß wie man das Leben am besten genießt. Die Fotos machen jedenfalls so richtig Lust darauf mit Lucia ins Meer zu springen.










(via) Copyright Glen Krohn

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein