Sounds of Street View – Googles Bilder mit Ton

snygo_files-003-soundstreetview

Google Street View mit Ton? Na, das wäre ja schon fast wie live dort sein, wenn man sich mal fremde Städte und Orte mit Street View anguckt. Der passende Sound macht natürlich eine Menge aus und die Szenerie, in der man sich bewegt, gleich viel realistischer. Bei Amplifon hat man sich deswegen einen Weg ausgedacht, um Ton in Street-View-Bilder zu bringen. Auf der Seite “Sounds of Street View” kann man bisher drei Orte mit passenden Geräuschen erkunden, den Place du Palais in Avignon in Frankreich, Hapuna Beach auf Hawaii und den Balboa Park in San Diego. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, selbst Orte mit Tönen zu versehen, wenn man will.



via

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein