Sozialkritische Illustrationen von Pawel Kuczynski

a-teaser-snygo_files005-provozierende-illustrationen

Der polnische Künstler Pawel Kuczynski hat sich nach seinem Kunststudium auf satirische Illustrationen spezialisiert. Seitdem hat er schon viele internationale Auszeichnungen und Preise für seine Arbeiten bekommen. Das Schöne an den Bildern ist, dass sie so warm und angenehm wirken, obwohl ihre Themen alles andere als angenehm sind. Es geht um alles Mögliche, dass uns in unserer heutigen Gesellschaft wirklich mal auffallen sollte. Militär, Krieg, Haustiere, Alkohol, Geld, Social Media. Durch die Bilder wird einem ganz schnell klar, was hier nicht stimmt, und man kommt schonmal ins Nachdenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Images Copyright by Pawel Kuczynski

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein