Space Invaders Couch

Die wohl nerdigste und geekigste Couch jemals! Und die ungemütlichste womöglich auch. Die Space Invaders Couch vom Designer Igor Chak. Das ganze ist bisher nur eine Designstudie, und wird es vermutlich auch bleiben. Lustig sieht sie trotzdem aus!

(via)

4 Kommentare

  1. Das Teil habe ich heute morgen auch schon im Feeder gesehen und ich würde ohne zu zögern ALLES unternehmen wollen das Teil zu bekommen – wenn man es kaufen könnte. 8(

    Aaawesome

    • Ahja? So viel Platz zuhause? ;)
      Ich meine so als Gag wär es sicher ganz lustig … aber dauerhaft so eine Couch aufstellen? Ich weiss nicht :D

  2. oha,
    sieht ja ulkig aber cool aus das teil.
    sonderlich bequem scheint es ja nicht zu sein, aber würde mich trotzdem mal interessieren, wie es sich darauf sitzt/liegt :-)
    Die frage nach dem Preis darf man wohl nicht stellen :D

    gruß

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein