Spacige Holzuhr von Tokyoflash

snygo_files-001-tokyoflashwatch

So eine Uhr habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Ich bin ja schon völlig berblüfft von der Tatsache, dass da ein LED-Display durch die Holzoberfläche durchscheint. Wenn man den Knopf drückt. Ansonsten sieht man nur eine schlichte Holzuhr ohne Zeiger oder irgendwas. Die Uhr heißt Kisai Night Vision Wood und ist von Tokyoflash. Wenn ihr auf Uhren steht, die etwas anders aussehen und abgelesen werden, dann seid ihr auf der Seite richtig, denn da gibt es einige abgefahrene Exemplare. Bei dieser hier kriegt man aber zusätzlich noch den Kontrast zwischen Holz und Sci-Fi-Zahlen dazu, irgendwie cool. Es gibt helles und dunkles Holz zur Wahl und rote, grüne oder blaue Zahlen. In den nächsten 12 Stunden gilt noch der Einführungspreis von 79,06 €, danach wird sie wohl etwas teurer werden. Wie findet ihr das Teil?








 

1 Kommentar

  1. Sehr coole Idee, mittlerweile ist der Preis aber schon bei 108 € und im Zeitalter von Smartwatches wird es mit Sicherheit demnächst auch solche im Holz-Design geben, die ca. dasselbe kosten aber mehr Funktionen enthalten..

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein