Spanair: Geschenke statt Koffer auf dem Fließband

Sehr schöne Aktion der Spanair, mit der ich mich hier nach den Weihnachtstagen zurückmelde. Und es ist garantiert auch der letzte Weihnachtscontent für dieses Jahr, versprochen!

Wie die Überschrift schon vermuten lässt: Spanair hat sich die Passagierliste eines Fluges geschnappt und jedem Passagier darauf ein persönliches Geschenk verpackt. Und anstatt den Koffern kamen am Fließband nun die Geschenkpakete samt Namensschildchen vorbeigefahren.
Und auch wenn es wie so häufig wohl nur eine Aktion ist, die hauptsächlich deshalb durchgeführt wurde, um nachher ein Video davon ins Netz stellen zu können, bleibt es doch eine sehr schöne und sympathische Aktion der Airline!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein