Spannend komponierte Schwarz-Weiß-Bilder von Georgy Alexandrov

Wenn du zum ersten Mal den Instagram-Account des russischen Fotografen Georgy Alexandrov besuchst, dann fällt dir sicherlich eins zuerst auf: Der gute Mann steht sehr auf einen geschmackvollen Schwarz-Weiß-Look. Die meisten Bilder, die er auf der Plattform veröffentlicht hat, sind monochrom und zeigen wunderschöne Frauen in leichter, manchmal auch gar nicht vorhandener Bekleidung. Bei vielen Fotos verdecken die Models geschickt ihre Geschlechtsmerkmale, bei manchen musste Alexandrov nachträglich eingreifen, um nicht gegen die Regeln von Instagram zu verstoßen.

Solltest du ein paar der Bilder von Alexandrov unzensiert sehen wollen, dann können wir dich auf Pinterest oder auf seine Seite im russischen Netzwerk VK verweisen. Doch ganz gleich, ob Brustwarzen zu sehen sind oder nicht: Der Fotograf hat ganz eindeutig ein gutes Auge für die Komposition eines stimmungsvollen Bildes. Das kommt ihm auch bei seinen Portraits zugute.

Copyright Georgy Alexandrov I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein