Spannung pur – Coole Plakatkampagne für zweite Staffel von Narcos

netflix-narcos-print-5
Vor kurzem hat Netflix die zweite Staffel der großartigen Serie Narcos veröffentlicht. Wer noch nicht in ihren Bann gezogen wurde: Der kolumbianische Drogenboss Pablo Escobar und seine Verfolgung durch die US-Behörden halten den Zuschauer auch in den neuen zehn Folgen weiter in Atem. Die Story basiert dabei auf wahren Begebenheiten, denn tatsächlich hat „Don Pablo“ bis zu seinem Tod Anfang der 90er den bis dahin größten Drogenhandel in der Weltgeschichte betrieben.

Für den US-Markt hat Netflix die Spannung der Serie mit einer ziemlich lässigen Plakatkampagne vermitteln lassen. Die starken Motive erzählen zwar ganz deutlich von Pablo Escobars Lebensende, doch bleibt natürlich die Frage, wie es dazu kommen wird. So gilt in Staffel zwei also auch wieder: „The hunt for Pablo is on“.



Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein