Sparen im Duell mit dem etwas anderen Sparschwein

sparschweinSL22-DUELL
Sparschweine kennt jeder. Diese Spardose allerdings ist auf den ersten Blick nicht als solche erkennbar. Eher wie eine Stullenbüchse oder so. Oben gibt es zwei Schlitze, wo man zusammen mit dem Partner oder einen Freund Geld einschmeißen kann. Je nachdem wer der größte Sparfuchs ist, wiegt sich die Dose auch zu dieser Seite. So sieht man immer gleich, wer vorne liegt. Ganz witzig – könnt ihr für 29 € bestellen. Könnte man auch im Büro hinstellen und derjenige, der zu spät kommt, muss dann immer abdrücken.

sparschweinSL22-DUELL2
sparschweinSL22-DUELL3
sparschweinSL22-DUELL4
(via)

2 Kommentare

  1. Das Duell-Sparschwein

    Schöne Idee von Konstantin Slawinski. Um einen wahren Sparwettstreit zu entfachen hat er das Duell Sparschwein SL22 entwickelt. Eine unterteilte Spardose, die entweder zwei Wettsparern Platz bietet oder aber zwei unterschiedlichen Sparzielen. Durch die…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein