Spaß am Arbeitsplatz dank Mini-Babybel und Basti & Bert


Basti & Bert spielen die Hauptrolle in den neuen Mini-Babybel-TV-Spots mit dem Claim „Erwachsen ist man oft genung“. Sie sind Angestellte einer Firma und müssen sich täglich mit langweiligen Meetings und Bürokram quälen. Doch dank den kleinen runden Käse-Laiben können sie diesen tristen Büroalltag entfliehen und haben ihren Spaß. Dem Chef gefällt das allerdings gar nicht:

(via YouTube)

5 Kommentare

  1. Ich finde diesen Spot sehr zutreffend. Bei uns liegt im Kühlschrank auch immer dieser Babybel. Wenn es dann mal so langweilig wird, rollen wir um die Wette. Das sorgt für jede Menge Spaß und vernichtet die triste Stimmung und Müdigkeit. Zur Belohnung werden sie dann natürlich aufgegessen ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein