VIDEO: Ava sucht beim Speed Dating die große Liebe

speeddating-klonblog-ani
Immer diese elendige Suche nach der „Liebe des Lebens“. Wie kann es denn sein, dass es Milliarden Menschen auf der Welt gibt, aber der eine richtige soll in unserer direkten Umgebung sein? Klar, dass einige nicht sofort fündig werden, aufgrund des gesellschaftlichen Drucks deswegen aber schier verzweifeln.

Die süße Ava ist so eine romantische Seele, die auf dieser Suche nichts unversucht lässt: Beim Speed Dating möchte sie den Traumpartner finden – eine Irrfahrt durch menschliche Abgründe beginnt. Ein sehr cooler Animationsfilm der Chicagoer Producerin Meghann Artes über diese ewige Suche und die Frage, ob es vielleicht gar nicht so schlecht ist, einfach Single zu bleiben.


1 Kommentar

  1. Super Beitrag !

    Ich glaube die frage das es milliarden menschen gibt und warum ausgerechnet in der nähe einer sein soll oder warum man überhaupt noch single ist bringt viele zum verzweifeln :)
    Mich persönlich auch ab und zu, aber nie die Hoffnung aufgeben :)

    Danke für den Beitrag und das Tolle video.

    Lg Kara

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein