Speedpainting von David Bayo: 1 Mio. Punkte und 90 Arbeitsstunden in 3 Minuten verpackt

David-Bayo-Speedpainting-Klonblog
Wer schon einmal ein Portrait nur aus Punkten gezaubert hat, der weiß, was das für eine Mörderarbeit ist. Für David Bayo hingegen ist das keine Friemelei, sondern eher Herausforderung und pure Entspannung. Für sein neuestes Werk namens „BAUHAUS“ lässt er uns in Form eines Zeitraffer-Videos mal hinter die Kulissen blicken. Mehr als 1 Million Punkte hat der französische Künstler dafür aufs Papier gesetzt und fast 4 Tage Arbeit investiert. Am Ende sehen wir in nahezu rasanten 3 Minuten, wie sein Kunstwerk entstanden ist. Eine Kombination aus Portrait und Architektur.

More than a million dots, about 90 hours of work and a couple headaches to complete this piece.

David-Bayo-Speedpainting-Klonblog2
David-Bayo-Speedpainting-Klonblog3
David-Bayo-Speedpainting-Klonblog4
David-Bayo-Speedpainting-Klonblog5

"BAUHAUS," 1 Million Dots — Speed Drawing

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein