Spiegel mit Lederaufhängung von Annick L Petersen

Annick-L-Petersen-Alp-Design-Mirrors
Spiegel gehören zum Wohnen dazu. Auch außerhalb des Bads sind sie gern willkommen. Im Flur braucht es z.B. meist ein größeres Modell. Aber diese kleine Version würde sich dort auch gut machen. Die schicken Spiegel stammen vom Design-Studio alp, das von Annick L Petersen geführt wird. Die Spiegel gibt es in verschiedenen Holzvarianten. Alle können aber mithilfe eines Lederbandes an die Wand gehangen werden. Schön klassisch und funktional ohne unnötigen Schnick-Schnack…

Annick-L-Petersen-Alp-Design-Mirrors2
Annick-L-Petersen-Alp-Design-Mirrors4
Annick-L-Petersen-Alp-Design-Mirrors3
Annick-L-Petersen-Alp-Design-Mirrors5
Fotos: alp-design.co.uk

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein