„Spiegelstreich“ macht Schluss mit beschlagenen Spiegeln


Wie sie sehen, sehen sie nichts. So geht es uns ständig nach dem Duschen wenn der Spiegel wieder mal beschlagen ist. Aber damit ist nun Schluss – hier kommt „Spiegelstreich„. Saugnapf sei Dank, lässt sich dieses kleine und nützliche Gadget einfach am Spiegel montieren und „mit einem Wisch ist alles weg“. Eine kleine Drehbewegung genügt und man hat wieder klare Sicht. Eine nützliche Erfindung aus der Hauptstadt, die es in 3 verschiedenen Farben für jeweils 14,90 € gibt (weiß, blau, schwarz).

(via)

4 Kommentare

    • Dann muss man jedes Mal, wenn man den Spiegel geputzt hat, ihn wieder mit Seife einreiben…nicht so optimal. Find das Teil gar nicht mal so schlecht als Lösung…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein