Spielplatz-Fail – Wie soll man da denn spielen?

unspielbarsten-spielplaetz-der-welt-0

Spielplätze sind super. Und jeder verbindet bestimmt einige Erinnerungen mit einem bestimmten Spielplatz aus seiner Kindheit. Aber dann gibt es da auch Spielplätze, die vielleicht gut gemeint, aber unheimlich schlecht umgesetzt sind. Wo man auf Spielgeräten sitzen kann, die einfach gar nichts machen. Oder welche, die verwahrlost sind und alles irgendwann einfach kaputt ist. Oder die, wo Baustellen plötzlich alles durcheinander bringen. In der Bildersammlung hier kann man mal sehen, wozu das führen kann. Besonders betroffen scheinen Rutschen zu sein! Aber sehr cool ist vor allem das seltsame Objekt mit den ringförmig aufgefädelten Tieren und Menschen. Wer denkt sich sowas aus?














Images Copyright by Roadtrippers / blamnews / failblog / parentfails / CEN

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein