„Spin the Shot“ ist ein reines Trinkspiel


Jeder hat wohl in seinem Leben schon mal Flaschendrehen gespielt. Auf wen die Öffnung der Flasche gezeigt hat, der musste anschließend eine Aufgabe erfüllen. Das Trinkspiel „Spin the Shot“ funktioniert im Prinzip genauso – nur dass es dabei um nicht anderes geht, als sich ordentlich volllaufen zu lassen. Der Aufbau des Spiels ist simpel: An einer Plattform, auf der ein Schnapsglas steht, ist ein drehbarer Pfeil angebracht.

Alle Mitspieler sitzen im Kreis um das Spiel herum, und auf wen der Pfeil nach dem Drehen zeigt, der muss das Glas leeren. Weil es ja nicht immer um Alkohol gehen muss, kannst du das Spiel selbstverständlich auch mit einem anderen Getränk, beispielsweise mit Saft, spielen – wobei das natürlich nicht ganz so viel Spaß macht. Bei Amazon liegt der Preis für „Spin the Shot“ gerade bei 8,65 Euro, das Schnapsglas ist Teil des Lieferumfangs.

Spin The Shot Challenge #2


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein