Spitbank Fort – Eine kleine Hotel-Insel

a-teaser-snygo_files004-spitbankfort

Also falls ihr mal nach einem wirklich besonderen Hotel sucht, dann merkt euch mal das hier. Das Spitbank Fort ist eine kleine Insel in der Nähe von Portsmouth im Süden Englands. Es steht dort schon seit 1878, spielte im Krieg mit und ist inzwischen ein kleines Luxushotel. Man kann dort übernachten, schick essen oder irgendwelche Events feiern. Oder auch die Insel für sich allein mieten. Verschiedene Aktivitäten werden angeboten, zum Beispiel Angeln, Pokern, Kayakfahren, Weinprobe oder Whiskyprobe. Wenn ihr mehr wissen wollt, guckt einfach auf die Homepage. Sieht die Insel nicht niedlich aus? Meinetwegen könnte sie aber gerne auch irgendwo in der Südsee stehen..

 

 

 

 

4 Kommentare

  1. Hallo, das ist ja ein Traum. Wäre für eine Hochzeitsreise oder auch für einen Auflug mit Freunden genau das Richtige. Werde mich diesbezüglich mal informieren. Danke für den Tipp und viele Grüße

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein