Split Screen Multitasking Concept for iOS 8

snygo_files-001-ios8concept

In diesem Jahr rechnen wir Apple-User mit iOS 8. Natürlich köchelt da schon seit geraumer Zeit die Gerüchteküche im Internet. Welche neuen Funktionen wird es wohl geben? Und wie werden sie aussehen? Ein sehr hübsches Konzept ist das Split Screen Multitasking Konzept von Sam Beckett. Er schlägt vor, dass man im Rahmen des Multitaskingscreens auf dem iPad Apps kombinieren kann, die dann nebeneinander angezeigt werden. Kann ich mir schon vorstellen, dass sowas kommen wird. Ich würde mir ja nur wünschen, dass fürs Multitasking nicht mehr der Homebutton gedrückt werden muss, denn nur deswegen nutze ich das viel seltener als es eigentlich Sinn machen würde. Was meint ihr dazu?

 

1 Kommentar

  1. Hallo!
    Ich finde das Multitasking derzeit mit dem Homebutton auch als umständlich, obwohl ich es eigentlich sehr gern viel öfter nutzen würde. Ich bin schon echt gespannt, welche Änderungen das neue IOS 8 mit sich bringen wird.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein