Sponsored: Stirling Gravitas behält die Kontrolle bei Blasenschwäche

TENA-Men-Control
Jetzt widmen wir uns mal einem Thema, über das man(n) nicht gerne spricht. Doch statistisch gesehen, hat einer von vier Männern verstärkten Harndrang. Manch einer sogar schon mit 40 Jahren. Damit dann nichts in die Hose geht, gibt es Abhilfe in Form von Slipeinlagen für Männer. Vielleicht nicht gerade die angenehmste Vorstellung ans Alter. Dieses Thema noch gekonnt in einen Werbespot verpacken, ist ebenfalls nicht leicht. TENA Men aus den UK hat es aber geschafft und erinnert mit dem Clip zu „Control“ fast ein wenig an die guten alten Old Spice Spots. Zu Gesicht bekommen wir Stirling Gravitas, der uns einen Einblick in sein Leben gibt, das er völlig unter Kontrolle hat – ausnahmslos.

Ob am Billardtisch, beim Messerwerfen oder beim Jonglieren von Motorsägen. Stirling hat einfach alles im Griff. Damit übt er auch einen positiven Einfluss auf seine Mitmenschen aus, denn fast scheint es, als hätte er magische Kräfte. Sogar schreiende Babies weiß er zu beruhigen. Wie sein Alltag so aussieht, seht ihr unten im Spot.

TENA-Men-Control2
TENA-Men-Control3
TENA-Men-Control4

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung durch TENA Men.

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein