Spontex-Werbespot: Ein Wischmopp sorgt für Polizeiaufgebot

Spontex-Easy-Max-Spot
Habe gerade mal ein wenig bei YouTube rumgeschnüffelt und da kam mir dieser Spot unter die Augen. Er stammt von TBWA Paris und ist für Spontex kreiert worden. Die Marke gibt es auch bei uns in Deutschland und verkauft allerlei Haushaltshelferlein. So wie diesen Wischmopp namens „Easy Max“. Der sorgt allerdings mit seinen Klickgeräuschen für einige Missverständnisse. Ganz nette Idee, ich hätte mir aber gewünscht, dass erst am Ende alles aufgelöst wird. So ist irgendwie schon die ganze Pointe verschossen…

Spontex-Easy-Max-Spot2
Spontex-Easy-Max-Spot3
http://www.youtube.com/watch?v=LcY_MaqIPx0

1 Kommentar

  1. Auf jeden Fall ein lustiger Werbespot. An sich ist der Spontex Wischmopp in Deutschland aber nicht allzu bekannt. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Bodenwischer in der Qualität und Funktion mit Geräten von Vileda oder Leifheit nicht mithalten kann. Eigentlich komisch, denn hinter Spontex steht ein deutsches Unternehmen, welches zum Beispiel mit seiner anderen Marke Billy Boy einen äußerst hohen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein