„Sport in deiner Stadt“ – Neuer Contest bei aboutpixel

ap-contest-sport-002_blog
Schon eine kleine Weile ist es her, dass aboutpixel zum letzten Foto-Contest aufrief. Nun ist es aber wieder soweit und das Wetter eignet sich auch perfekt zum Fotografieren. Diesmal wirds sportlich, denn das Thema lautet „Sport in deiner Stadt„. Bis zum 03. Juli 2014 könnt ihr euch also wieder aufmachen und Fotos zum Thema knipsen. Zeigt, wie man sich bei euch in der Stadt fit hält. Als sportiver Hauptpreis winkt für den Gewinner ein 5-tägiges KiteCamp für 2 Personen auf der Insel Rügen!

Also schnallt euch die Kamera um und macht euch auf den Weg. Insgesamt winken Preise mit einem Gesamtwerk von über 1.400 €. Alle zur Verfügung gestellt von Tobi und der Kiteschule-Rügen. Ganz tolle Sachen dabei – Mitmachen lohnt sich also. Einen Schmankerl gibt es noch obendrauf: Jeder, der am Contest teilnimmt, kann ein kostenloses Schnuppertraining in Tobis Kiteschule auf Rügen absolvieren.

Mehr Infos zum Contest und den Gewinnen gibt es drüben bei aboutpixel!

ap-contest-sport-003_blog
(Bildquelle oben: aboutpixel.de yoga woman © Markus Gann)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein