Sportliche Kunst: Der Ping-Pong-Donut

snygo_files001-round-ping-pong-table
Sieh mal einer an, da kann ein Donut doch mal was mit Kalorienverbrennung zu tun haben … Aber wirklich nur in diesem Falle: Hier seht ihr einen riesigen, kreisrunden Ping-Pong-Tisch. Gefertigt wurde er aus 15 einzelnen Tischen, hat einen Durchmesser von stolzen sechs Metern und kann nicht nur von zwei einsamen Kontrahenten bespielt werden.

Und das ist der Clou: Die Konstellation des konfrontativen Dialogs zwischen den Spielern wollte der Künstler hinter „Ping-Pong Go Round“ nämlich aufbrechen und mit der Donut-Form eine Art Ping-Pong-Konferenz möglich machen. Lee Wen gibt den Spielern mit seiner sportlichen Skulptur ganz neue Möglichkeiten frei. Sieht nach einer Menge Spaß aus!






(via & via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein