Sportmode von H&M

snygo_files001-hundm-sport
Wir können gar nicht genug bekommen von diesen Motivations-Clips zum Jahresanfang. Vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann den Popo aus dem Sessel und fangen an Sport zu treiben und abzunehmen?

Nach McFIT und WeightWatchers jetzt also auch noch H&M. Der Spot ist sehr kurz und sehr knackig. Wirklich unglaublich knackig. Die Sensiblen unter uns werden wahrscheinlich eher deprimiert sein, wenn sie die Waschbrettbäuche und strammen Muskeln erblicken. Die Mädels und Jungs machen jedenfalls nicht erst seit gestern Sport. Die gezeigte Mode würde wahrscheinlich bei den meisten von uns auch erstmal eher, naja, sagen wir lustig aussehen. Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen, tschakka!!!




3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein