„Squeeze & Fresh“ – Transparentes und fruchtiges Verpackungskonzept

backbonebranding-packaging-klonblog
Das Team von Backbone Branding aus Armenien hatte die Idee zu diesem simplen Verpackungskonzept, das auf den ersten Blick nicht wirklich spektakulär aussieht. Das Highlight der Saftbecher liegt aber in den Labels. Die wurden nicht vollständig mit den jeweiligen Früchten bedruckt, sondern sind teilweise transparent. So schimmert auch der Inhalt immer mit durch. Wenn sich der Becher leert, presst man also auch gleichzeitig die Früchte aus. Auf diese einfache Art und Weise sollte das Thema Interaktivität aufgegriffen werden. Squeeze & Fresh ist allerdings ein Konzept. Mal sehen, ob sich bald ein Saft-Anbieter diese tolle Idee unter den Nagel reißt.

Creating the “Squeezed” juice cup we shared the idea of the package, which communicates. The label of the juice cup is simple but dynamic and it acts with you when you use it.

backbonebranding-packaging-klonblog
backbonebranding-packaging-klonblog2
backbonebranding-packaging-klonblog3
backbonebranding-packaging-klonblog4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein