Sriracha-Minibeutel für den Schärfekick unterwegs

snygo-sriracha-to-go8
Mit Sriracha bekommt man es hin, dass sogar Pappe schmackhaft wird. Kein Wunder, dass die Chili-Sauce mittlerweile schon zum Klassiker avanciert ist und weltweit Genuss-Fans hat. Und Fans lieben ja Gadgets, wie diesen befüllbaren Schlüsselanhänger, den Sriracha2Go, der uns vor einer Weile so belustigt hat. Das scharfe Asia-Würzmittel hat nun aber schon wieder ein neues, nämlich ein noch kleineres Gewand bekommen.

In 5-Gramm-Päckchen gibt es sie nun, die perfekte Größe für Imbisse und Restaurants – oder natürlich für die Hosentasche, um immer mal einen Schuss Schärfe ins Leben zu bringen. Wenn nur nicht der ganze Extramüll wäre … Deswegen vielleicht gar nicht so schlimm, dass es die Beutelchen bislang nur in den USA gibt.



1 Kommentar

  1. Man könnte noch ergänzen, dass zu mindestens die Flaschen von Sriracha2Go endlich in Deutschland bei Ebay und diversen online Händlern verfügbar sind ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein