Sriracha Seasoning Stix würzen dein Grillfleisch von innen

Sriracha scheint so etwas wie ein neues Trend-Gewürz zu sein. Die scharfe Chillisauce ist nur was für Hartgesottene und gibt vor allem Fleisch das gewisse Etwas. Das kalifornische Unternehmen Sugarmade bringt in Kürze Gewürzsticks mit Sriracha in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen auf den Markt. Erhältlich sind neben der klassischen Variante auch Knoblauch, Teriyaki und der mysteriöse Blend X.

Die Seasoning Stix sind dafür gedacht, dass du sie in Fleisch oder Fisch steckst, bevor du sie zubereitest. Während die Stäbchen nämlich bei Zimmertemperatur hart sind, lösen sie sich in Hitze auf. So würzen sie die Speise praktisch von innen. Sugarmade stellt die Gewürzsticks in Kollaboration mit Huy Fong Foods her, einem ebenfalls in Kalifornien ansässigen Unternehmen, das für seine scharfen Saucen bekannt ist. Übrigens hatten wir vor einiger Zeit schon mal Trockenfleisch mit drei verschiedenen Marinaden aus Sriracha hier auf dem Blog.

How Sriracha Is Made | How Stuff Is Made | Refinery29

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein