Stand Up – Endlich können Frauen auch im Stehen pinkeln

snygo_files-073-standup

Das ist doch mal eine sinnvolle Erfindung! “Stand Up” heißt sie und besteht aus kleinen pinken Papptütchen, mit denen man als Frau im Stehen pullern kann. Natürlich haben wir von sowas schon öfter mal gehört. Zum Beispiel hier. Aber die Stand Ups sehen aus, als könnten sie sich tatsächlich durchsetzen. Schön klein und praktisch, kann man in jeder Handtasche oder sogar der Hosentasche unterbringen und wenn man irgendwo auf ein ekliges Klo trifft, ist das alles nur noch halb so schlimm. Und überhaupt ideal für jedes Festival-Survival-Kit. Bestellen kann man sie auf der Website für ab $6 (4,48 €) pro 6er-Pack. Würd ich eigentlich gern mal ausprobieren, ob das wirklich funktioniert. Was meint ihr?





3 Kommentare

  1. Hm… ist vielleicht Geschmackssache, aber ich empfinde das allerhöchstens für das Krankenhaus bzw. den Hausarzt sinnvoll, um die Urinprobe abzugeben. Ansonsten kann ich das (auch im Zuge der Gleichberechtigung) nicht so richtig nachempfinden, warum Frau sich auch gerne so an den Baum oder ans Pissbecken stellen möchte. Sieht doch …. dämlich aus, mal linde gesagt.

    • Also für die Urinprobe finde ich das nicht so sinnvoll, die ist dann nämlich nicht mehr steril. Ansonsten ist das für mein Gefühl am ehesten was fürs Dixiklo.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein