„Star Wars“, Episode VIII – „Die letzten Jedi“ und eine geheimnisvolle Macht

„Star Wars“, Episode VIII – „Die letzten Jedi“ und eine geheimnisvolle Macht 3Am 14. Dezember ist es endlich soweit – die nächste „Star Wars“-Episode kommt in die Kinos. Schon jetzt gibt uns der Trailer einen Vorgeschmack auf das spannende Geschehen. Die Handlung verspricht, rasant und reich an unerwarteten Wendungen werden, – aber etwas anderes haben wir von den „Sternenkriegen“ auch nicht erwartet, oder?

Der Trailer verrät nicht allzu viel: Ray beginnt ihr Jedi-Training und scheint im Besitz einer seltsamen wie außergewöhnlichen Macht zu sein. Der dunkle Jedi Kylo Ren muss vermutlich die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen. Sein Lehrmeister Snoke hat Ray, zumindest zeitweilig, in seiner Gewalt. Für tierische Momente sorgt neben dem Krieger Chewbacca ein neuer Flauschi, für einige Augenblicke ab 1:35 zu sehen.

Kurzum, der Winter bringt eine intergalaktische Stimmung und wir sind wieder auf dem Sternen-Kriegspfad.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via) Copyright The Walt Disney Company I LucasFilm I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein