Star Wars Fieber: Japanische Airline lässt den R2-D2 Jet in die Lüfte

Design Videos - 20. Apr. 2015 von Carina // Kommentare

R2-D2-JET-ANA
Im Dezember kommt ja auch in Deutschland Episode 7 – „Das Erwachen der Macht“ – in die Kinos, die das Herz von eingefleischten Star Wars Fans höher schlagen lässt. Die Vorfreude ist anscheinend so groß, dass nun auch ANA (All Nippon Airways), also die größte Fluggesellschaft aus Japan, sich als großer Stars Wars Fan outet und eine Boeing 787 in neuer Optik präsentierte. Zu Ehren des kleinen Astromechdroiden wird nun nämlich der R2-D2 Jet in die Lüfte steigen – und zwar im Herbst 2015. Vielleicht habt ihr ja das Vergnügen mal mit an Board zu sitzen. Cool wäre ja auch, wenn man den Innenraum noch optisch ans Thema anpasst.

R2-D2-JET-ANA2
R2-D2-JET-ANA3

(via)


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03
Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool - making hot tub ice 01

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Ein heißes Bad im Eis-Whirlpool

Kategorie: News

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans - telekom sportpaket 10
Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch
PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche - pocketsprite 07

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

PocketSprite: Retro-Gaming-Spaß für die Hosentasche

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD