Star Wars Fieber: Japanische Airline lässt den R2-D2 Jet in die Lüfte

R2-D2-JET-ANA
Im Dezember kommt ja auch in Deutschland Episode 7 – „Das Erwachen der Macht“ – in die Kinos, die das Herz von eingefleischten Star Wars Fans höher schlagen lässt. Die Vorfreude ist anscheinend so groß, dass nun auch ANA (All Nippon Airways), also die größte Fluggesellschaft aus Japan, sich als großer Stars Wars Fan outet und eine Boeing 787 in neuer Optik präsentierte. Zu Ehren des kleinen Astromechdroiden wird nun nämlich der R2-D2 Jet in die Lüfte steigen – und zwar im Herbst 2015. Vielleicht habt ihr ja das Vergnügen mal mit an Board zu sitzen. Cool wäre ja auch, wenn man den Innenraum noch optisch ans Thema anpasst.

R2-D2-JET-ANA2
R2-D2-JET-ANA3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein