Starke Illustrationen von Alexander Wells

Alexander-Wells-Illustrationen
Der Engländer Alexander Wells hat ein echt sehenswertes Portfolio vorzuweisen. Seine Arbeiten haben alle so einen schönen Action-Comic Character. Mit seinen Stil könnte er aber genauso gut Kinderbücher gestalten. Er arbeitet nämlich sehr detailiert und verwendet sowohl traditionelle als auch digitale Techniken, um seine Bilder zu kreieren. Vielleicht kennen einige von euch seine Illustrationen aus diversen Magazinen oder von Buchcovern.

Alexander-Wells-Illustrationen2
Alexander-Wells-Illustrationen3
Alexander-Wells-Illustrationen4
Alexander-Wells-Illustrationen5
Alexander-Wells-Illustrationen6
Alexander-Wells-Illustrationen7
(via)

1 Kommentar

  1. Einfach Klasse die Zeichnungen!
    Der Stil gefällt mir echt gut ;)

    Zeichne selber auch ab und zu etwas in diesem Stil, aber längst nicht so gut =S

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein