Starke Männer und Motorsägen – Coole Werbung für Stihl

klonblog-004-stihl
Na, was stimmt an diesen Bildern hier nicht? Die harten Holzfällerjungs haben so mickrige Ärmchen? Das ist schon vollkommen in Ordnung so. Denn die haben ja die Motorsäge von Stihl in der Hand. „All The Muscles You Need.“ Ich finde die Anzeigen von Publicis Brüssel total cool. So kann sogar der T-Rex mit seinen Babyärmchen Bäume zerlegen! Ach, was red ich denn da, dazu hat der ja seinen Mund…

 

 

via

2 Kommentare

  1. Stihl scheint ja echt ein paar coole Werbe-Aktionen am Start zu haben – ist mir so überhaupt noch nicht aufgefallen!

    Aber in dieser hier steckt auch ganz klar ein Funken Wahrheit. Denn wer braucht schon Muskeln als Argument, wenn er eine angriffsbereite Säge hat ;)?

  2. Richtig gutes Marketing von Stihl. Ja mit so einer Stihl Kettensäge kann man so richtig gut Eindruck machen. Zwecks sicherer Handhabung sollten die Ärmchen im echten Leben doch etwas kräftiger sein.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein