Starry Lights – die Sternenhimmel-Lampe

a-teaser-snygo_files002-sternlampen

Wenn ich mal in einer sternenklaren Nacht an den Himmel gucke, fällt mir immer auf, dass ich von diesen ganzen Sternbildern keine Ahnung habe. Vielleicht sollte ich mir mal die Starry Light von Anagraphic zulegen. Die stylische Lampe projeziert einem nämlich den Sternenhimmel ins Zimmer. Und innen in der Lampe sind mit Linien auch noch die Sternbilder eingezeichnet. Die macht bestimmt eine tolle Atmosphäre. Sie entstand als Zusammenarbeit von den Designern Anna Farkas und Miklós Batisz aus Budapest. Das LED-Licht innendrin ist extra so gewählt, dass man nach unten hin eine vernünftige Lampe hat und nach oben hin die Sterne leuchten. Jede Lampe wird handgefertigt, es gibt vier Farben und der Preis liegt bei 988€.

 

 

 

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein