Stars von „Hey Arnold“ und „Rugrats“ als Erwachsene

hey-arnold-illustrations
Jetzt zeigt sich, wer ein Kind der 90er war. Könnt ihr euch noch an die Zeichentrickserie „Hey Arnold!“ oder „Rugrats“ erinnern?! Außer Arnold und Helga (siehe oben) bekomme ich aber keine Namen mehr zusammen. Die Künstlerin Celeste hat die Serien anscheinend auch regelmäßig verfolgt. Nun, wo man schon stramm auf die 30 zugeht ist es eine berechtigte Frage, was aus seinen Kindheitslieblingen geworden ist. Celeste beantwortet uns diese Frage mit diesen Illustrationen:

hey-arnold-illustrations2 hey-arnold-illustrations3 hey-arnold-illustrations4 hey-arnold-illustrations5
(via)

2 Kommentare

  1. Die adulte Neuinterpretation der Charaktere ist ziemlich platt und gefällig geraten, ohne sich um die tatsächlichen Persönlichkeiten der Figuren zu scheren. Statt einer zeitgemäßen Darstellung spürt man hier zudem stilistisch die 90er.

  2. Cartoon-Charaktere als Erwachsene…

    Kennt ihr noch die “Rugrats” oder “Hey Arnold”? Die waren nicht in Jonas’ Liste der 80er Serien, weil sie einfach nicht cool genug und er vermutlich zu alt dafür war. Wie sähe es wohl aus, wenn die Kindercharaktere aus den…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein