Stauraum zum Staunen

Schränke, Sideboards und Kommoden sind im besten Fall mehr als nur der Lagerraum für dein Zeug. Die Einrichtung sollte zueinander und zu deinem Stil passen. Darf’s noch ein bisschen mehr sein? Wir haben ein paar Modelle herausgesucht, die Stauraum de luxe bieten.

Da drin steckt nicht nur Platz für Plunder, sondern auch jede Menge Liebe zum Detail. Mein Favorit: der Hängeschrank zum Auffächern. Der Schaumstoffschrank würde in meinem Katzenhaushalt hingegen nicht lange überleben. Im Nu hätte das Teil meine samtige Killerpfote zum Kratzbaum umfunktioniert und aus die Maus … ähm, kaputt die Kaffeetasse, meine ich.

Gliese Design by Mustafa Basaran


Nicola Conti 

Sebastian Errazuriz 

Studio Dewi van de Klomp

Aranda Lasch

Stoft 

Studio Fern

Orla Reynolds Design

Peter Bristol


Stoft

Fan Cabinet by Sebastian Errazuriz

(via) Copyright all Designer

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein