„Steer Carrier“: Lenker und Gepäckträger in einem


Die Niederlande sind für ihre ausgiebige Fahrradkultur bekannt. Kein Wunder also, dass die heutige Innovation für den Drahtesel ebenfalls aus dem Königreich an der Nordsee kommt. Der Mediendesigner Aart Jan Bergshoeff ist gedanklicher Vater vom Steer Carrier oder Stuurdrager, wie er in der Muttersprache des Entwicklers heißt.

Das Fahrradzubehör aus leichtem und rostfreiem Aluminium vereint Frontgepäckträger und Lenker. Der Steer Carrier ist in Schwarz, Weiß und Silber erhältlich, damit er sich nahtlos in das Design Deines Fahrrads einfügt. Vor allem für ansonsten recht alltagsuntaugliche Drahtesel der Machart Rennrad oder Mountainbike bietet sich der Frontaufbau an, wenn zum Beispiel mal ein Großeinkauf mit dem Fahrrad transportiert werden soll. Praktisch.






Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein