Stephanie Jung zeigt uns Tokio & Berlin von einer anderen Seite

Stephanie-Jung-Fotografie
Großstädte üben ja auf Viele einen magischen Reiz aus. Die Architektur, die Menschen, der Trubel – hier wird eben nie geschlafen. Die Fotografin Stephanie Jung aus Schifferstadt in Rheinland-Pfalz hat diese Großstadt-Tumulte mal in sehr eindrucksvollen Bildern festgehalten. Entstanden sind die Aufnahmen durch Mehrfachbelichtung in der Kamera, aber teilweise auch komplett in Photoshop. Die Nachbearbeitung aller Fotos erfolgte ebenfalls in Photoshop. Wer genau hinsieht, erkennt z.B. den Potsdamer Platz in Berlin oder Straßenzüge aus Tokio und Ōsaka. Stephanie hat uns eine Auswahl ihrer Fotos mal zukommen lassen und ihr dürft jetzt staunen…

Stephanie-Jung-Fotografie2
Stephanie-Jung-Fotografie3
Stephanie-Jung-Fotografie4
Stephanie-Jung-Fotografie5
Stephanie-Jung-Fotografie6
Stephanie-Jung-Fotografie7
Stephanie-Jung-Fotografie8
Stephanie-Jung-Fotografie9
Fotos: Copyright by Stephanie Jung

Danke Stephanie für das Bereitstellen der Fotos!

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein